Copyright 2018 - SV Eintracht Wickerstedt e.V.

Ehrungen

Auszeichnungen Vereinsmitglieder in 2018

 

Im Rahmen der Mitgliedervollversammlung des SV Eintracht Wickerstedt e.V. am 03.03. 2018 wurde die Möglichkeit genutzt einige Mitglieder des Vereins für ihr jahrelanges Engagement sowie ihre Verdienste um den Sport - in Person von Sportfreund Hans-Jürgen Häfner - auszuzeichnen.

So wurde dem langjährigen Vereinspräsidenten Martin Lips für seine außerordentlichen Verdienste im Verein die Guts Muths Ehrenplakette in Bronze verliehen.

 

Sportfreundin Renate Rödiger erhielt für ihr jahrzehntelanges Engagement in der Frauensportgruppe sowie für die Betreuung des Kiosks und Instandhaltung des Vereinsheims die Ehrennadel des Landessportbundes Thüringen.

Die Sportfreunde Rainer Lips, Heiko Ehrlich sowie Erik Träger bekamen für ihre jahrelangen Verdienste um den Fußballsport die Ehrennadel in Bronze des Thüringer Fußball-Verbandes.

Sportfreund Tino Hagemann wurde mit Ehrenmedaille des Kreissportbundes Weimarer Land e.V. für seine Verdienste im Rahmen der Etablierung des Wickerstedter Crosslaufes ausgezeichnet.

Desweiteren wurden vom Verein ausgehend die scheidenden Vorstandsmitglieder Jürgen Hill, Jürgen Breuer und Matthias Kipp für ihre jahrelange Einsatzbereitschaft mit einem Präsentkorb geehrt.

                

Besondere Ehre von Seiten des Vereines wurde auch Irene Stahr für ihre 45-jährige! Tätigkeit in der Frauensportgruppe zuteil.

Auch die guten Seelen des Vereins – Kerstin Müller, Ingrid Franke und Renate Rödiger - ohne deren Einsatz der Kiosk am Wochenende geschlossen wäre wurden mit einem Blumenstrauß für ihr Engagement geehrt.

 

 

 

f m

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Einverstanden Ablehnen