Copyright 2018 - SV Eintracht Wickerstedt e.V.

Spielberichte

Spielbericht 1. Kreisklasse Nord (So, 10.06.2018)

ZLSG Wormstedt : SV Eintracht Wickerstedt 2. 2:2 (1:1)

Bei drückenden Temperaturen spielten wir heute beim Tabellendritten aus Wormstedt. Trotz der Favoritenstellung der Gastgeber konnten wir nach 20 Minuten durch einen abgefälschten Schuss von Robert Krumbholz in Führung gehen. 10 Minuten später gelang Wormstedt jedoch der Ausgleich durch einen unglücklichen Handelfmeter. Mit 1:1 ging es auch in die Pause.

Danach wurde Wormstedt stärker, doch das Tor gelang wieder uns. Nach starker Vorarbeit von Andreas Gwinner konnte Marko Schmidt zur Führung einschieben. Wormstedt versuchte nun mit aller Kraft auf den Ausgleich zu spielen, doch unsere Abwehr hielt bis zur 86. Minute stand. Dann kam es aber doch noch zum verdienten 2:2 was gleichzeitig auch der Endstand war.

f m

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Einverstanden Ablehnen